Anwendungsbereiche

 

Im Unternehmen

 

Bezema AG

 

„Fördermassnahmen in die Gesundheit der Mitarbeiter zahlen sich aus.“

 

Als erfolgreiches Industrieunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern ein interessantes Arbeitsumfeld an.

Dazu gehören ein Fitnessstudio zum kräftigen und der grow zum entspannen.

Da viele Angestellte eine sitzende Tätigkeit ausüben, ist eine aktive Entspannung der Wirbelsäule notwendig. Zwischendurch, oder über den Mittag nutzen unsere Mitarbeiter den grow für ein Power Napping. Schon nach

einer kurzen Anwendung fühlen sich die Mitarbeiter erholt und aktiver.

 

Hans-Peter Waibel

Mitglied der Geschäftsleitung

 

Zuhause

 

 

„Seit der täglichen Entspannung auf dem grow, habe ich an Lebensqualität gewonnen.“

 

Nach mehr als 25 Jahren Rückenschmerzen bin ich sehr erstaunt, dass es so einfach geht. Die Entspannung auf dem grow gehört zu meinem Morgenritual. Die Schmerzen sind danach viel weniger oder sogar weg. So kann ich die täglichen Ausflüge mit meinem Hund bis zu 3 Stunden geniessen und meine Lebensfreude ist wieder erweckt. Ferien sind etwas schönes, doch ohne den grow werden die Rückenschmerzen stärker. Danach freue ich mich jedes Mal wieder auf meinen grow. Er ist eine Wohltat für Körper und Seele.

 

Annemarie Heggli

 

In der Therapie

 

 

Physiotherapie Derksen

 

„Der Stuhl ist eine ideale Ergänzung zu meinen Behandlungen. Er ist sinnvoll vor, während und nach der Therapie.“

 

Durch seine sanfte Rückendehnung lassen sich die Lenden-, Brust- und besonders auch die Halswirbel von Druck und Verspannung lösen. Von 80 Probanden mit spezifischen und unspezifischen Rückenbeschwerden hatten über 70 Probanden ein angenehmes und positives Ergebnis. 70% hatten weniger Schmerzen und ein allgemeines Wohlbefinden.

 

Wilbert Derksen

Dipl. Physiotherapeut

grow - Produktelogo